Diese Zündung S50 S51B2 KR51/2 in 6V Elektronik-Ausführung ist die passende Lösung, wenn Sie eine vorhandene elektronische Zündanlage zuverlässig ersetzen möchten. Die EMZA Elektronische Magnetzündanlage wurde für klassische Simson-Modelle entwickelt und bietet eine durchdachte Zusammenstellung zentraler Komponenten für eine funktionale und fahrzeugnahe Erneuerung. Gerade bei älteren Fahrzeugen ist eine sauber arbeitende Elektronikzündung Simson entscheidend für zuverlässiges Startverhalten, einen ruhigen Motorlauf und eine stimmige elektrische Versorgung.
Der Satz besteht aus 1 Steuerteil Elektronik ohne Einstellung, 1 Schwungscheibe Elektronik, 1 Zündspule 6V EMZA sowie 1 Grundplatte Elektronik 6V. Zudem ist die Anlage auf Hauptlicht 6V 35/35W ausgelegt und stammt aus deutscher Produktion. Damit eignet sich diese EMZA Zündung 6V besonders für Fahrerinnen und Fahrer, die ihre bestehende Elektronikzündung gezielt und passend ersetzen möchten. Durch die abgestimmte Zusammenstellung erhalten Sie eine praktische Lösung für die Instandsetzung des Zündungsbereichs an S50, S51 B2 und KR51/2.
Wichtig ist, dass es sich bei diesem Artikel nicht um einen Umrüstsatz handelt. Die Ausführung ist ohne Kabelbaum, ohne Schaltplan und ohne Montageanleitung vorgesehen und daher ausschließlich als Ersatz für eine bereits vorhandene alte Elektronikzündung geeignet. Wenn Sie eine passende Zündung KR51/2 oder Zündung S50 S51B2 für den Austausch suchen, erhalten Sie mit dieser 6V Elektronikzündung eine hochwertige und praxisgerechte Lösung für die gezielte Erneuerung Ihrer vorhandenen Anlage.
Passende Zündung S50 S51B2 KR51/26V Elektronik-AusführungEMZA Elektronische MagnetzündanlageAusgelegt für Hauptlicht 6V 35/35WDeutsche ProduktionBesteht aus 1 Steuerteil Elektronik ohne EinstellungEnthält 1 Schwungscheibe ElektronikEnthält 1 Zündspule 6V EMZAEnthält 1 Grundplatte Elektronik 6VKein UmrüstsatzOhne KabelbaumOhne SchaltplanOhne MontageanleitungNur als Ersatz für eine vorhandene alte Elektronikzündung geeignet