Dieses hochwertige Gabelschellen-Befestigungsset ist speziell für die Regulierstabanbringung an den MZ-Motorrädern ETZ250A, TS250A, NVA ETZ250F und TS250F VOPO konzipiert. Die einzelnen Komponenten sind präzise gefertigt und gewährleisten eine stabile, vibrationsarme Fixierung des Regulierstabs an der obersten Querstrebe des Lenkers. So wird eine zuverlässige Funktion Ihres Motorrads gewährleistet und die Langlebigkeit der Teile erhöht.
Lieferumfang des Befestigungssets für Regulierstab ETZ250A / TS250A:
- 6 x SKM M6
- 6 x Federring B6
- 6 x Schraube M6x20
- 4 x Gabelschelle Metall
- 4 x Gabelschelle Kunststoff
Die Montage ist unkompliziert: Die Gabelschellen werden an der obersten Querstrebe des Lenkers befestigt und fixieren den Regulierstab sicher. Die Kombination aus Metall- und Kunststoffschellen sorgt für festen Halt, dämpft gleichzeitig Vibrationen und schützt die Bauteile vor übermäßigem Verschleiß.
Produktvorteile auf einen Blick:
- Originalgetreue Passform für MZ ETZ250A, TS250A, NVA ETZ250F, TS250F VOPO
- Befestigung direkt an der obersten Querstrebe des Lenkers
- Hochwertige Materialien für maximale Haltbarkeit
- Komplettes Set für schnelle, sichere Montage
- Metall- und Kunststoffschellen für optimale Vibrationsdämpfung
Dieses Set ist ideal für Reparaturen, Wartung und professionelle Restaurierungen klassischer MZ-Motorräder. Vertrauen Sie auf Qualität und Präzision – für eine sichere und langlebige Befestigung des Regulierstabs.
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch
Marke: Zweirad Schubert
- dick
- Stärke 2,1mm
- Ø Innen 16mm
- Deutsche Produktion