Die Rücklichtkappe in eckiger Ausführung für KR51/1, SR4-2, SR4-3 und SR4-4 ist die passende Wahl, wenn Sie eine beschädigte oder gealterte Abdeckung an der hinteren Beleuchtung ersetzen möchten. Die rote Rücklichtkappe überzeugt durch ihre klassische Form und eignet sich ideal für die optisch stimmige Instandsetzung älterer Fahrzeuge. Gerade bei Fahrzeugen mit charakteristischer Linienführung ist eine sauber passende Rücklichtkappe eckig ein wichtiger Bestandteil für ein gepflegtes Gesamtbild und eine originalnahe Optik.
Zum Lieferumfang gehören Schraube, Dichtscheibe und U-Scheibe, sodass Sie eine praktische Lösung für die Montage erhalten. Das vorhandene E-Prüfzeichen unterstreicht die Eignung dieser Rücklichtkappe für den zuverlässigen Einsatz im Bereich der hinteren Fahrzeugbeleuchtung. Wenn Sie Ihr Fahrzeug technisch und optisch aufwerten möchten, ist dieses Ersatzteil eine sinnvolle Lösung für Reparatur, Pflege und Werterhalt.
Für eine rundum stimmige Instandsetzung empfiehlt es sich, auch angrenzende Bauteile der Beleuchtung und passende Kleinteile zu berücksichtigen. So lässt sich die Rücklichtkappe KR51/1 SR4-2 SR4-3 SR4-4 optimal ergänzen und harmonisch in das bestehende Fahrzeugkonzept integrieren. Besonders bei der Überarbeitung klassischer Modelle trägt eine passende Rücklichtabdeckung wesentlich zur vollständigen und gepflegten Heckoptik bei.
Rücklichtkappe in eckiger AusführungPassend für KR51/1, SR4-2, SR4-3 und SR4-4Farbe rotInklusive Schraube, Dichtscheibe und U-ScheibeMit E-PrüfzeichenIdeal zum Austausch beschädigter oder gealterter LichtabdeckungenUnterstützt eine gepflegte, klassische und originalnahe Heckoptik