Der Starthebel ist eine passende Lösung für die zuverlässige Instandsetzung der Starterbetätigung an KR51/1, SR4-2, SR4-3 und SR4-4. Gerade bei klassischen Simson-Fahrzeugen sind Bauteile im Bereich Kaltstart, Lenkerbedienung und Startmechanik oft hohen Belastungen ausgesetzt. Wenn der vorhandene Starthebel verschlissen, beschädigt oder nicht mehr funktionssicher ist, sorgt dieses Ersatzteil für eine saubere und fahrzeugpassende Erneuerung. Damit eignet sich der Artikel ideal für alle, die Wert auf eine ordentliche und stimmige Überarbeitung ihrer Lenkeranbauteile legen.
Ob für Reparatur, Wartung oder Restauration, dieser Starthebel unterstützt einen funktionalen Aufbau des Startsystems und trägt zu einer zuverlässigen Bedienung im Alltag bei. Durch die gezielte Passung für mehrere beliebte Schwalbe- und Vogelserie-Modelle ist das Bauteil besonders vielseitig einsetzbar. Wenn Sie Ihre Starterbetätigung oder den gesamten Lenkerbereich technisch und optisch sauber instand setzen möchten, ist dieser Starthebel eine sinnvolle Wahl für eine langlebige und stimmige Fahrzeugüberarbeitung.
Starthebel passend für KR51/1Passend für SR4-2Passend für SR4-3Passend für SR4-4Passende Lösung für die StarterbetätigungUnterstützt die funktionale Erneuerung des StartsystemsSinnvoll bei verschlissenen oder beschädigten Teilen im Bereich KaltstartIdeal für Reparatur, Wartung und RestaurationPassendes Ersatzteil für klassische Simson-ModelleUnterstützt eine saubere und stimmige Montage im Bereich Lenkerbedienung