Die Gabelführung SR50 SR80 ist ein passendes Ersatzteil für den vorderen Fahrwerksbereich der Simson Roller und eignet sich für die fachgerechte Instandsetzung der Telegabel. Als untere Gabelführung übernimmt sie eine wichtige Funktion bei der stabilen Aufnahme und Führung der Gabelkomponenten.
Das Bauteil ist passend für Simson SR50 und Simson SR80 und eignet sich besonders für Reparaturen, Wartungsarbeiten oder originalnahe Restaurierungen. Wenn die vorhandene Gabelführung unten verschlissen, beschädigt oder nicht mehr zuverlässig verwendbar ist, stellt dieses Ersatzteil eine sinnvolle Lösung für den Erhalt der Fahrwerksfunktion dar.
Als DDR-Altbestand ist die Gabelführung Simson Roller besonders interessant für alle, die bei der Instandsetzung Wert auf originale oder zeitgenössische Ersatzteile legen. Die modellbezogene Ausführung macht sie zu einer passenden Wahl für eine saubere Reparatur am Simson Roller Fahrwerk.
Gabelführung SR50 SR80Ausführung als untere GabelführungPassend für Simson SR50 und Simson SR80Geeignet für die Telegabel der Simson RollerMarke DDR-AltbestandWichtiges Ersatzteil für den vorderen FahrwerksbereichUnterstützt eine stabile Führung der GabelkomponentenGeeignet für Reparatur, Wartung und RestaurierungPassend für originalnahe InstandsetzungenSolides Ersatzteil für das Simson Roller Fahrwerk